Heiraten in ...

Das sind die beliebtesten Hochzeits-Lovesongs 

Ed Sheeran ist gleich zweimal vertreten und auch deutsche Interpreten wie Silbermond und Andreas Bourani sorgen für Gänsehaut am großen Tag.

Das sind die beliebtesten Hochzeits-Lovesongs
Foto: Rebecca Conte

Das Kleid sitzt, die Blumen sind bestellt, die Vorfreude steigt – fehlt eigentlich nur noch der perfekte Song, um zum Altar zu schreiten. Gar keine einfache Entscheidung, schließlich soll am Hochzeitstag alles stimmig sein und die Auswahl scheint grenzenlos. Das Musik-Streaming-Portal Deezer schafft Abhilfe und hat eine Top 10 mit den beliebtesten Hochzeitsliedern der Deutschen zusammengestellt.

Das sind die beliebtesten Hochzeits-Liebeslieder auf Deezer:

1. All of me – John Legend
2. A thousand years – Christina Perry
3. Thinking out loud – Ed Sheeran
4. Marry you – Bruno Mars
5. Ja – Silbermond
6. Make you feel my love – Adele
7. Shape of you – Ed Sheeran
8. Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld
9. Auf uns – Andreas Bourani
10. Can’t stop the feeling – Justin Timberlake

Noch mehr Musik

Ihr sucht außerdem nach weiteren Songs für euren großen Tag? Wir haben für jede Situation die passenden Hochzeitssongs zusammengestellt: Musik für den Einzug der Braut, Hochzeitslieder für die Trauung, Lieder für den Hochzeitstanz, Lieder für den Vater-Tochter-Tanz und Musik für den Auszug nach der Trauung.