Oana & Alen: Hochzeit am Vedahof Oana (28) und Alen (28) feierten mit rund 70 Gästen ein entspanntes und gemütliches Hochzeitfest am romantischen Vedahof in Gramatstetten. An diesem Tag zählte für das Paar nur eine Religion: Die Religion der Liebe. Oanas Familie reiste extra aus Rumänien ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. 
Melanie & Marc: Entspanntes Jawort in Stuttgart Für ihre kleine Hochzeitsgesellschaft wünschten sich Melanie (38) und Marc (42) eine hübsche Location mit Übernachtungsmöglichkeit. Das Relaxa Waldhotel Schatten konnte ihre Wünsche perfekt erfüllen. Mit 22 Gästen feierten sie dort ihre standesamtliche Vermählung.
Karolina & Philipp: Indian Summer in Wien Karolina (36) und Philipp (42) gaben einander an einem goldenen Herbsttag im Oktober das Jawort. Aber nicht nur die romantische Herbststimmung, sondern auch die vielen emotionalen Momente sowie die persönlichen Gesten sorgten für einen unvergesslichen großen Tag.
Magdalena & Kamil: Traumhochzeit im Ruhrgebiet „Alles war so wunderschön und absolut unvergesslich“, schwärmen Magdalena (30) und Kamil (30). Die beiden feierten ihre Traumhochzeit in der Industrie-Metropole Essen, wo vor über zehn Jahren ihre Liebesgeschichte im Schulunterricht begann.
Laura & Kolja Hochzeit auf dem Gutshof Bunt, sommerlich, fröhlich – so stellten sich Laura (30) und Kolja (38) aus Hannover ihren Hochzeitstag vor. Abseits vom Stadttrubel entdeckten sie den historischen Gutshof Rethmar und waren sofort überzeugt.
  • Seite 1 von 9
Anmelden