Heiraten in ...

Eure Trauung in Hamburg 

Wenn wir an Hamburg denken, denken wir an einen Besuch bei Aale-Dieter auf dem Fischmarkt, ein kühles Astra im Park Fiction oder an einen Kaffee im Schanzenviertel. Entlang der dicken Pötte, durch den edlen Harvestehuder Weg und das Szeneviertel St. Pauli bis hin ins Alte Land: Wir haben uns in der Region auf die Suche nach tollen Hochzeitsinspirationen für euren großen Tag gemacht.

Was ist drin?

Ihr seid frisch verlobt!? Herzlichen Glückwünsch! Nach dem Antrag kamen bestimmt viele Emotionen auf – Freude, Glück, Aufregung und vielleicht auch Nervosität wegen der vielen bevorstehenden To-dos. An all diese Gefühle kann ich mich noch ganz genau erinnern; denn ich bin gerade frisch verheiratet. Zu Beginn der Planungsphase steht ihr vor zahlreichen Fragen: Wann und wo wollen wir standesamtlich ja sagen? Soll es anschließend eine freie oder kirchliche Trauung geben? Mit wie vielen Personen wollen wir feiern? Und in welchem Stil? Mit unserem Magazin haltet ihr die perfekte Unterstützung in den Händen. Wir geben euch Inspirationen, Vorschläge für besondere Traulocations und Tipps für Brautmode, Ringe, Blumendeko, Papeterie u.v.m. Auch Tools wie ein Countdown und ein Budgetplan stehen euch zur Verfügung.

Viel Freude beim Lesen und Planen!

Carolin Leuschner

Neugierig geworden? All unsere Braut in… Magazine könnt ihr auch online lesen.