Heiraten in ...

Hochzeitsplanung in Stuttgart 

Viele Grünflächen, idyllische Neckarlandschaften, die prunkvollen Bauwerke von Neuem Schloss, Schloss Solitude und Oper – all das und noch einiges mehr macht den Charme der Schwabenmetropole aus. Auch das Umland bietet mit Weinbergen, Burgen und Wäldern vielfältige Reize. Bei der Organisation eures Hochzeitsfests steht ihr nun vor der Qual der Wahl zwischen den unterschiedlichsten hübschen Fleckchen. Mit unserem Magazin unterstützen wir euch bei der gesamten Planung.

Was ist drin?

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Die Organisation eurer Hochzeit ist eine spannende Phase. Am Anfang steht ihr vor vielen Fragen: Wie stellen wir uns unser Jawort vor? Soll es einen Festtag oder zwei Feiern geben? Wie viele Personen laden wir ein? Und welchen Stil soll unsere Feier haben? An die ganzen Überlegungen und To-dos kann ich mich noch genau erinnern, denn ich bin gerade selbst frisch verheiratet. Vielleicht fühlt es sich für euch im Moment so an, als würdet ihr vor einem riesigen, unbezwingbaren Aufgabenberg stehen. Aber keine Angst: Geht die Planungen Schritt für Schritt an; dann wird sich alles nach und nach fügen. Mit unserem Magazin unterstützen wir euch in jeder Phase. Um den Überblick über alle Aufgaben zu behalten, nutzt unseren Countdown. Für die Kalkulation eurer Ausgaben haben wir einen Budgetplan für euch. Außerdem erhaltet ihr in diesem Heft Infos, Tipps und Inspirationen zu allen möglichen Hochzeitsthemen. Auch für eine kleine Auszeit von den Planungen haben wir etwas für euch parat. Gewinnt eine Übernachtung im Camino Hotel Stuttgart mit romantischem Candle-Light-Dinner.

Viel Freude beim Lesen und Planen!

Carolin Leuschner

Neugierig? HIER könnt ihr das Magazin „Braut in Stuttgart“ online lesen.