Bräutigam Special – ein Heft nur für IHN

Mr. Right im Blütenmeer – das war die Idee für Titelbild und unsere Fotostrecke „Er-blüht“ (S. 23). Also haben wir einen Riesenstrauß an Callas, Chrysanthemen, Lysianthus und Schleierkraut genommen, diese an eine roséfarbene Wand getackert (Ja, wirklich getackert!) und fertig war der Background fürs Shooting.

Unser Dank geht an die Kollegen des Magazins Blooms, in deren Fotostudio (riesengroß und Corona-konform) wir fotografieren durften und natürlich an unser großartiges Modell Richard, dem einfach alle Anzüge wie angegossen saßen. Zwischendurch machte Richard unseren Planungstyp-Test (S. 30) – hat uns einfach interessiert, wie er seine Hochzeit planen würde. Aber noch mehr interessiert uns natürlich, was du für ein Planungs-Typ bist: Eher der Pragmatiker oder der Träumer, der ‚passive‘ Planer oder der Ehrgeizige? Eure Testergebnisse, Emotionen und Ideen könnt ihr in unserer Community unter #brautmagazin teilen.

// Neugierig auf das Behind the Scenes-Video vom Cover-Shooting?Schaut auf unserem Youtube-Kanal Braut & Bräutigam TV vorbei.


Das Bräutigam Special liegt der Ausgabe 2-2021 des Braut & Bräutigam Magazins bei.
Kategorie:  Specials,  Bräutigam Keywords: Bräutigam 2020, Hochzeitsmagazin, Mann, Antrag, Hochzeitsanzug 2020, Bräutigammode
Verwandte Inhalte
Anmelden
DACH SB Fischer Trauringe DACH SB Gerstner