Justin Alexander Kollektion 2022: Dancing Into Forever

Wow, was für eine grandiose Fashion-Show! Der Brautmodendesigner Justin Alexander präsentiert in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Ballett die neue Spring-Kollektion 2022. Schaut euch jetzt das Video zur Show an.

Der Balletttanz, der von Peck zusammen mit dem NYCB-Tänzer Roman Mejia inszeniert, choreografiert und in der Hauptrolle gespielt wurde, war von den Emotionen während der Pandemie inspiriert. Die aufwendig inszenierte Show gleicht einem Kinoerlebnis und soll Brautpaaren Hoffnung schenken. Für uns war die Show ein Highlight der Bridal Fashion Week in New York.

Schaut euch jetzt das ganze Video an. Viel Spaß!

Kategorie:  Brautkleider,  Brautmoden-Trends,  News Keywords: Justin Alexander, Kollektion 2022, Brautmode 2022, Bridal Fashion Week, Brautkleider 2022
Anmelden
DACH SB Lillian West
DACH SB Tres Chic DACH SB Enzoani DACH Annais Bridal DACH SB Rosa Clara