Die schönsten Brautkleider der Stars

Kim Kardashian, Olivia Palermo und Kate Moss haben es getan, und Poppy Delevingne auch – sie haben geheiratet. Und das natürlich nicht irgendwie, sondern in einzigartigen Brautkleidern! Wir präsentieren Ihnen die schönsten Star-Hochzeitskleider der letzten Jahre.


Solange Knowles: Für die Trauung tauschte Solange ihren Jumpsuit gegen ein bodenlanges Kleid inklusive Cape-Schleppe. Dazu trug sie zwei breite, goldene Armbänder. 

Olivia Palermo: Mit einem verzierten Tüllrock verwandelte Olivia einen Cashmere-Pullover und weiße Shorts in ein traumhaftes Hochzeitsoutfit. Dazu trug sie blaue Manolo Blahnik Pumps.



Kim Kardashian: Kim entschied sich für ein Kleid in Mermaid-Form mit langen Spitzenärmeln und Cut-Outs an den Seiten.

Amal Alamuddin Clooney: Das traumhafte Tüllkleid wurde mit knapp 13 Metern Spitze, Perlen und Kristallen besetzt. Dazu trug Amal einen passenden Schleier.



Angelina Jolie: Angelina trug ein schlichtes Satinkleid mit einem langen Schleier, auf dem Zeichnungen ihrer Kinder gedruckt waren. 

Kate Middleton: Kates Corsagenkleid wurde mit kostbarer englischer Spitze verziert. Die Schleppe war mit 2,70 Meter relativ kurz für eine royale Hochzeit.


Kate Moss: Das Vintage-inspirierte Kleid wurde in mehr als 700 Stunden mit Goldpailletten, Strass und Perlen bestickt. 250 Stunden hat es gedauert, bis der dazu passende Schleier fertig bestickt war.

Poppy Delevingne: Nachdem sie auf der Londoner Hochzeit ein Chanel-Kleid trug, entschied sich Poppy für die Zeremonie in Marrakesch für ein mit bunten Blüten besticktes Boho-Kleid.


Mit Dank an www.stylight.de für die wunderschönen Illustrationen! 
Kategorie:  Brautkleider Keywords: Promi-Hochzeit, Star-Hochzeit, heiraten, Brautkleider der Stars, Hochzeitskleid
Verwandte Inhalte
Anmelden
DACH SB Enzoani D SB Essense