Melanie und Marco: Hochzeit am Zürisee Nach dem Jawort unter freiem Himmel im Beisein von 120 Gästen, luden die Bankangestellten Melanie (31) und Marco (33) zum Apéro und feierten am Abend in der ‚Moschti‘ in Stäfa bis in die Morgenstunden.
Hochzeit im Vintage-Stil: Soheila & Jochen sagen ja! Soheila (32) und Jochen (37) feierten in Frankfurt ihre Hochzeit im kleinen Kreis der Familie und verknüpften dabei Tradition mit dem Wunsch nach einem entspannten Fest und romantischem Vintage-Stil.
Lena & Sebastian: Gemütliche Boho-Hochzeit in Düsseldorf „Auch wenn es draußen regnete und stürmte: Gerade das Unperfekte machte unsere Traumhochzeit so besonders“, sagt Sebastian (36), der mit Lena (27) die Frau fürs Leben gefunden hat.
Janine & Maik: Schlosshochzeit in Tremsbüttel „Das Schönste an dem Tag war, unsere Liebsten aus unserer alten Heimat Amsterdam mit Freunden aus unserer neuen Stadt Hamburg zu verbinden“, erzählt Janine (30). 160 Gäste kamen für sie und ihren Maik (31) auf Schloss Tremsbüttel, um ein unvergessliches Hochzeits-Wochenende zu feiern.
Ines und Torben: Ein großer Tag voller Emotionen Make-up Artist und Hairstylistin Ines zeigt uns exklusive Einblicke von ihrer Traumhochzeit. Wie ihr großer Tag aussah? Das erzählt sie selbst. 
  • Seite 1 von 10
Anmelden