Anita und Carlos: Jawort in der Villa Boveri

Die Hairstylistin Anita (42) und der Konstrukteur Carlos (46) gaben sich in der historischen Villa Boveri das Jawort mit vielen emotionalen Highlights. Nach dem Apéro im lauschigen Garten feierte das Paar mit 50 Gästen im Panorama Restaurant Hertenstein hoch über Baden.

Im Zeitalter der Digitalisierung wird manchmal auch die Liebe nicht verschont... Und so hat alles angefangen: Anita und Carlos lernten sich im April 2006 kennen. „Bei unserem ersten Date in Zürich war schnell klar: Da ist mehr, wir gehören zusammen“, erklärt Carlos, „es hat einfach von Anfang an gestimmt.“

Antrag in Island
Heiraten sei eigentlich immer wieder ein Thema gewesen, sie hätten auch schon Partnerringe getauscht, erklärt Carlos, aber nach zwölf wundervollen Jahren des Zusammenseins habe er beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen. „Als mich Carlos auf unserer Island-Rundreise an einem spektakulären Gletschersee die Frage aller Fragen stellte, war ich sehr überrascht, aber auch unglaublich glücklich“, meint die Braut rückblickend.

Die Organisation

Das Paar begann 14 Monate vor dem grossen Fest mit der Planung. „Wir wünschten uns eine intime Feier mit unseren Liebsten und gutes Essen“, erzählt der Bräutigam. „Die Organisation der vielen kleinen Details machte mir besonders viel Spass“, sagt Anita. „Über meine Kundinnen, die sich bei mir für ihre eigene Hochzeit stylen liessen, habe ich sehr viele interessante Hochzeitsdienstleister kennengelernt und Ideen gesammelt.“
Als erstes buchten die Verlobten für die zivile Trauung die Villa Boveri in Baden, die über wunderschöne Säle und einen lauschigen Park verfügt. Für die Feier am Abend reservierten Anita und Carlos das für seine Küche bekannte Panorama Restaurant Hertenstein mit Blick über ganz Baden an.

// Die Details


Blumendekoration
Meisterfloristin Iris Utz kümmerte sich liebevoll um Anitas verspieltes XXL-Bouquet und dekorierte die Traulocation wie den Festsaal mit weissen Kerzen und floralen Arrangements in den Hochzeitsfarben.
www.english-rosarium.ch

Fotografin
„Andrea haben wir online gefunden, sie ist so herzlich, sympathisch und sehr professionell – sie hat alle wichtigen Momente unseres schönsten Tages für uns festgehalten. Eine unglaublich schöne Erinnerung“, schwärmt das Brautpaar.
www.andreakuehnis.com

Styling
Für ihr persönliches Styling mobilisierte Anita ihr ganzes Team ihres eigenen Hairlights-Coiffeursalons in Zürich, das sich auch um Frisur und Make-up der beiden Trauzeuginnen Martina (rechts) und Beatriz und Carlos Mutter kümmerte.
www.hairlights.ch

Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Real Life Wedding, heiraten in der Schweiz, Hochzeit in der Schweiz, Villa Boveri
Anmelden