Sabine & Jürgen: eine Hochzeit mit Wohlfühlatmosphäre

Bei der Planung lag dem Brautpaar vor allem eines am Herzen: „Wir wollten alle Menschen dabeihaben, die uns wichtig sind! 130 Erwachsene und 20 Kinder standen auf unserer Gästeliste. Unsere Location musste also zur Gästezahl passen und nicht umgekehrt.“ Ein weiterer Wunsch von Sabine und Jürgen: ein fröhliches, entspanntes Fest. In den Traugottesdienst startete das Brautpaar ungewöhnlich. Sabine und Jürgen durften nach dem Einzug ihre Gäste selbst begrüßen! „Der Einzug war für mich übrigens der emotionalste Moment der Trauung“, schildert Sabine. „Alle, die wir kennen und lieben, waren da!“ Der Sektempfang fand unter freiem Himmel auf der Terrasse und im Garten statt der Tagungsstätte statt. Gegen 18.30 Uhr wechselte die Festgesellschaft zum Dinner in den Festsaal. Und danach? Rockte die Wunschband des Brautpaares die Bude!

Der Stil: Schick, aber nicht übertrieben. Eine Hochzeit mit Wohlfühlatmosphäre.

Das Brautkleid: Eine Robe von Rembo Styling. Passend dazu fertigte das Modelabel eigens für Sabine einen Schleier in zartem Cappuccino an. 

Die Give-aways: Kleine Schatztruhen, gefüllt mit roten Herzen.

Die Gästebücher: Die Geladenen durften sich gleich für zwei Gästebücher in Pose werfen: Für das erste wurde jeder beim Sprung auf einem Trampolin fotografiert, für das zweite mit lustigen Accessoires wie Hüten und Clownsnasen.

Die Torte: Statt einer klassischen Hochzeitstorte stand auf dem Dessert-Büfett eine Kreation aus Fruchtgummi-Herzchen und Mäusespeck!

Die Fotos: Jörg Deisinger, www.joergdeisinger.com

 
Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Echte Brautpaare, Hochzeitsfotos, Hochzeitsmusik, Hochzeitsinspiration, Inspirierende Fotos, Brautkleid, Hochzeitsdeko, Heiraten in Bayern
Verwandte Inhalte
Anmelden