Sommerfest mit Boho-Flair: Juliane und Henrik sagen ja!

Eine lockere Sommerparty im Freien in der Nähe ihres Heimatorts Bad Friedrichshall – so stellten sich Juliane (29) und Henrik (32) ihre Hochzeitsfeier vor. Die Scheune von Kühners Besen in Dahenfeld war für ihre Festgesellschaft mit 72 Gästen perfekt.

Schon in ihrer Teenagerzeit lernten sich Juliane und Henrik über Freunde kennen. „Wir haben uns dann aber mehrere Jahre aus den Augen verloren“, erzählt Juliane. Dank StudiVZ kamen die beiden wieder in Kontakt und sind nun seit Februar 2010 ein Paar. Acht Jahre später plante Henrik den Antrag für den Ostersamstagabend. „Ich wusste, dass Juliane die große Frage nicht in der Öffentlichkeit und nicht zu pompös möchte. Deshalb überraschte ich sie zuhause mit einem ganz besonderen Osternest mit verstecktem Ring“, erklärt er. „Ich habe in dem Moment gar nicht damit gerechnet und stand erst völlig auf dem Schlauch“, schmunzelt Juliane.

// Die Details

Fotos
Durch einen Flyer bei Kleider Müller kam Juliane auf die Fotografin Julia Löffler. „Julia ist supersympathisch und alle Bilder vom Getting-ready bis zur Party sind fantastisch geworden“, freut sich die Braut. www.julialoeffler.com

Musik
Mit Gitarre, Keyboard, Sängerin und Sänger sorgte die Band Coco während der Trauung und des Sektempfangs für musikalische Untermalung. „Die waren spitze“, betont der Bräutigam.
www.coco-deineband.de

Blumen
Strauß und Haarkranz der Braut kreierte Blumen Kronmüller in Langenbrettach. „Besonders wichtig war mir Eukalyptus. Der sollte sich wie ein roter Faden durch die gesamte Deko und meine Blumen ziehen“, erklärt Juliane.
www.blumen-kronmueller.de

Braut-Styling
Haare und Make-up ließ sich Juliane bei ihrem Frisör in Untereisesheim stylen. „Mir war ein natürlicher Look wichtig und dass meine offene Frisur den ganzen Tag hält. Das hat super geklappt“, erzählt sie.
www.t1-theone.com

Schaut euch hier noch mehr Real Life Weddings an und holt euch Inspiration für die eigene Hochzeit.
Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Braut in Stuttgart, Hochzeit in Stuttgart, echte Hochzeit, Boho-Hochzeit, Inspiration, Real Wedding
Anmelden