Ein Traum in Boho: Katharina und Daniel sagen ja

„Eine schöne Feier im Sommer!“, so sollte die Hochzeit von Katharina (28) und Daniel (33) aus Wolfsburg werden. Zehn Jahre nach dem ersten Kennenlernen trauten sich die beiden auf einem Rittergut in Bisdorf. Zusammen mit 90 Gästen tanzten sie durch die Sommernacht und feierten ihre Liebe.

Daniel war sich schon lange sicher: Katharina ist seine Frau fürs Leben! Allerdings sollte der Augenblick dergroßen Frage stimmen. „Erst wollte ich Katharina in unserem gemeinsamen Urlaub fragen, aber es ergabsich nie der richtige Moment.“ Also entschied sich Daniel für den Geburtstag seiner großen Liebe: „Wir machten uns einen entspannten Wellnesstag in einem Hotel in unserer Nähe. Ich sprang einfach mit der Ringschatulle in den Pool und fragte sie, ob sie meine Frau werden möchte! Katharina traute ihren Augen nicht und hielt die ganze Aktion im ersten Moment für einen Scherz. Erst nachdem sie zweimal nachfragte,und Daniel ihr den Ring vor die Nasehielt, viel so langsam der Groschen. „Es war ein unfassbar schönes Gefühl“, schwärmt Katharina, die ihremDaniel mit einem Ja antwortete.

// Die Details

FOTOS
„Unsere Fotografin Larissa wurde uns von einer Freundin empfohlen.“ Das Brautpaar wünschten sich natürliche Fotos, die den Tag und die Stimmung festhalten ohne gestellt zu wirken. „Uns hat nicht nur ihre Art zu fotografieren gefallen, sondern wir empfanden auch ihre Persönlichkeit als sehr angenehm.“
www.larissasydekum.com

Dekoration
Das Motto: Natürlich, aber mit dem gewissen Etwas. Dafür sammelte die Braut viele Inspirationen zum Thema Boho-Hochzeit.Für die Umsetzung lieh das Brautpaar einen Großteil der Dekoration aus. Aber auch in Eigenregie mit Freunden entstanden viele DIY-Details.
www.verleihunddekoration.de

Floristik
Auch die Blumen-Dekoration und der Brautstrauß sollten perfekt auf das Ambiente abgestimmt sein. Daher war es für das Brautpaar besonders praktisch, dass die Floristik vom selben Dienstleister wie die ausgeliehene Dekoration stammte. „Es entstand genau der Look, den wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben“, erzählt Katharina

STYLING
Das detailverliebte, fließende Brautkleid kaufte Katharina im „Das Brautkleid“ in Braunschweig. Da Katharina selbst gemeinsam mit ihrer Freundin die „Kosmetik & Wellness Lounge“ in Wolfsburg führt, war schnell klar, dass Sarah die Brautfrisur zaubert und Katharina sich selbst schminkt.
www.das-brautkleid-braunschweig.de

LOCATION
Die Hochzeit sollte im Rahmen eines romantischen, lockeren Sommerfestes stattfinden. „Wir kommen beide vom Dorf, daher passte die rustikale Scheune perfekt zu uns.“ erklären Daniel und Katharina. Die beiden zauberten aus der leeren Scheune eine Feier-Location, die für alle Boho-Fans keine Wünsche offenließ.
www.graf-schulenburg.de/

STYLING
Das detailverliebte, fließende Brautkleid kaufte Katharina im „Das Brautkleid“ in Braunschweig. Da Katharina selbst gemeinsam mit ihrer Freundin die „Kosmetik & WellnessLounge“ in Wolfsburg führt, war schnell klar, dass Sarah die Brautfrisur zaubert und Katharina sich selbst schminkt.
www.das-brautkleid-braunschweig.de





Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Braut in Hannover, Real Wedding, Boho-Hochzeit, Liebe, Inspiration
Verwandte Inhalte
Anmelden