Weil Sie besonders sind – Hochzeitsmode aus Olching

Weil Sie besonders sind… mit dieser Philosophie führen Hanna und Manfred Jech ihr Hanna Jech Brautatelier und ihr Jech Herrenatelier in Olching. Es liegt ihnen am Herzen, dass sich Braut und Bräutigam rundum gut aufgehoben, verstanden und betreut fühlen – von der Terminvereinbarung bis zu der Hochzeit.

Weil Heiraten besonders ist
Um Paaren das zu bieten, was man für den wohl schönsten Tag im Leben braucht, sorgen Hanna und Manfred Jech in den großzügigen Räumen in Olchings Zentrum für eine liebevoll und charmante Atmosphäre. Das Team in beiden Ateliers nimmt sich viel Zeit und Geduld, um die Traumgarderobe für die perfekte Hochzeit zu finden.

Der besondere Moment
Wenn die Braut ihr Traumkleid gefunden hat, ist das ein sehr emotionaler Moment – Gänsehaut garantiert. Die Braut strahlt, und auch der Begleitgesellschaft verschlägt es sofort den Atem. Da kann schon mal das eine oder andere Tränchen fließen. „Für uns und unsere Mitarbeiter, ist es immer wieder ein besonders schöner Moment, wenn die Braut ihr Traumkleid aus den mehr als 400 Brautkleidern findet und die Emotionen Purzelbäume schlagen. So viele Freudentränen machen auch uns glücklich,“ erzählt Hanna Jech strahlend. Und Manfred Jech schwärmt: „Und noch schöner ist es, wenn wir dann auch den Gatten bedienen dürfen und er aus den 200 Anzügen den seinen findet und beide an ihrem Tag ein Traumpaar sind – wie im Märchen. Das sind die besonderen Momente im Leben und geben uns Kraft, jeden Tag das Beste zu geben. So wird es immer wieder ein einmaliges Miteinander zwischen unseren Kunden und uns.“

Damit alles besonders wird
Nach dem Kauf des Traumkleides oder des Hochzeitanzuges fängt im Hintergrund die Arbeit an: Die Outfits müssen beim Hersteller in der richtigen Größe bestellt werden, Termine werden koordiniert, passende Accessoires ausgesucht und Änderungen vorgenommen, um das Kleid oder den Anzug maßgetreu an die Braut und an den Bräutigam anzupassen. Da dies alles in einem Haus passiert und die Mitarbeiter von Hanna Jech Brautatelier Hand in Hand arbeiten, kann ein komplikationsloser Ablauf garantiert werden.

Sie finden das Hanna Jech Brautatelier in der Hauptstraße 12 und das Jech Herrenatelier in der Hauptstraße 35 in 82140 Olching. Terminvereinbarungen unter: 08142 466 09 08 (Brautatelier) oder unter 08142 291 56 82 (Herrenatelier).
Kategorie:  Preview,  Braut in München Keywords: Hochzeit München, Heiraten in München, Jawort in München, Standesamtlich heiraten, Standesamt, Kirche, Hochzeitskleid, Brautkleid, Brautmode Bayern
Verwandte Inhalte
Anmelden
Braut in München SB DJ Woiferl