Carina und Domi: Hochzeitsfest am Ammersee

Eine entspannte Feier am See wünschten sich Carina (30) und Domi (30) für ihren großen Tag. Das Seehaus in Dießen war dafür perfekt. Mit 110 Gästen erlebte das Paar ein herrliches Hochzeitsfest mit Trauzeremonie unter freiem Himmel.

Die Hochzeitsexperten:

Location
„Wenn man den Außenbereich des Seehauses durch das Gartentor betritt, ist es wie im Urlaub – ein romantischer Ort direkt am Wasser“, schwärmt Carina. „Das Team ist hochprofessionell und mega nett“, ergänzt Domi.
www.seehaus.de

Floristin
Die gesamte Blumendekoration und den Traubogen gestaltete Kirsten Brugger aus Gilching. Carina wünschte sich einen lockeren Stil passend zum Seeambiente. „Kirsten hat meine Vorstellungen grandios umgesetzt.“
www.kirsten-brugger.de

Foto & Video
Auf die Qualität der Bilder legte die Braut besonders großen Wert. „Wir haben uns mit Claudia und Andy getroffen und es hat sofort harmoniert. Menschlich und beruflich sind die beiden einfach top“, erzählt sie.
www.mokati.de

DJ
DJ Manuel Kießling war von Anfang an da. „Er sorgte für die Technik und spielte vor und nach der Trauung Hintergrundmusik. Abends entfachte er Partystimmung.
www.mkdj.de





Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Braut in München, Real Life Wedding, Ammersee, heiraten am Ammersee, Liebe, Trauung am Ammersee
Anmelden
Braut in München SB DJ Woiferl