Sabrina und Valeri: Jawort am Starnberger See

Für ihre freie Trauung stellten sich Sabrina (28) und Valeri (32) einen idyllischen Ort in Bayern möglichst am Wasser vor. Die Wiese vor La Villa in Niederpöcking war dafür perfekt. Mit 38 Gäste hielten sie ihr Fest bewusst klein.

Fotos: www.katrinkind.com
Text: Carolin Leuschner

Dank einer gemeinsamen Freundin lernten sich Sabrina und Valeri am Nikolaustag 2015 auf dem Schokoladenfestival in Tübingen kennen. „Nur wenige Tage danach waren wir ein Paar und nur drei Monate später sind wir zusammengezogen“, schmunzelt Sabrina. Den Antrag nahm sich Valeri 2018 für ihren Urlaub in Amerika vor, dem Lieblingsland seines Schatzes.
„Ihren Wunschring von Tiffany unbemerkt im Flugzeug mitzunehmen, war gar nicht so leicht“, lacht er. Seine ursprünglichen Pläne für die große Frage wurden vom Regenwetter durchkreuzt. Bei einem Abendspaziergang am Strand von Miami nutzte er die Gelegenheit und kniete vor der überraschten Sabrina nieder. „Nach meinem Ja wurde um uns herum applaudiert und ein kleiner Junge brachte mir eine weiße Rose. Das war ein mega schöner Moment“, schwärmt sie.

// Die Details

Traurednerin
Auf ihrer Internetsuche kam Sabrina auf Madeleine Dietrich von Schöneliebe. „Beim Vorgespräch waren wir sofort von ihr überzeugt“, erinnert sich Sabrina. „Noch heute sind wir von der Traurede begeistert“, ergänzt Valeri.
www.schoeneliebe.de

Fotos
Beim Kennenlern-Treffen mit Katrin Kind merkte das Paar gleich, dass die Chemie stimmt. Schon das Verlobungs-Shooting machte beiden Seiten viel Spaß. „Sie war die perfekte Fotografin für uns“, schwärmt Sabrina.
www.katrinkind.com


Location
Der märchenhafte Charakter von La Villa zog die Hochzeiter sofort in seinen Bann. Auch das Personal der Location loben die beiden sehr: „Vor allem Herr Ranzinger war top. Er hat jeden unserer Wünsche umgesetzt und richtig mitgefiebert.“
www.lavilla.de


Braut-Styling
Ihr Make-up wünschte sich Sabrina eher schlicht und natürlich. „Mir war es wichtig, mich wohlzufühlen und mich selbst noch zu erkennen“, erklärt sie. Caroline Kieninger erfüllte die Vorstellungen der Braut perfekt.
www.caroline-k.de



Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Real Life Wedding, Hochzeit am Starnberger See, Hochzeit in München, Braut in München
Anmelden
D SB Braut in München Rauschmayer