Ashley Graham & Pronovias mit neuer Kollektion

„Jede Braut soll sich in ihrem Hochzeitskleid einfach wunderschön fühlen, egal welche Größe sie trägt“, erzählt Ashley über ihr Intension schon die zweite Kollektion gemeinsam mit Pronovias zu kreieren.  Die Ashley Graham x Pronovias Kollektion wird in den Größen 32 bis 64 erhältlich sein.

Mit verbesserten Stoffen, Stickereien, Perlen und Spitze, präsentieren die 17 Modelle leichte und modische Silhouetten. Transparente Mieder sind mit hautfarbenen Netzen und Tüll gefüttert, die curvy Bräuten ein sinnliches und dennoch vollständig unterstüzendes Dekolleté verleihen. Die Traumkleider haben in jeder Größe die perfekte Passform, damit sich alle Bräute wohl, modern und stilvoll fühlen. Und nun viel Spaß beim durchklicken.

Teile dies auf Social Media