Martine Harris: „Wir haben ein Kleid für jede Braut und ihre Liebesgeschichte!“ Brand Story

Die neuen Kollektionen von Essense of Australia, Stella York, Martina Liana, Martina Liana Luxe und All Who Wander sind da! Wir sprachen mit Kreativdirektorin Martine Harris über ihre Inspiration für die neuen Entwürfe und über die Trends in der Brautmode.

Woher nimmst du als Designerin deine Inspiration?

"Ob auf dem Laufsteg, auf dem roten Teppich oder auf meinen Reisen, ich lasse mich überall inspirieren. Aber manchmal findet man Inspiration an unerwarteten Orten - zum Beispiel in einem Buch, das ich gerade lese oder in einem interessanten Gespräch."

Welches Hochzeitskleid aus der aktuellen Kollektion ist dein Favorit?

"Es ist fast unmöglich, ein Lieblingskleid zu wählen, denn ich bin ein Fan von jedem Design! Sie haben alle unterschiedliche Elemente, die ich alle liebe. In dieser Saison zieht es mich zu grafischer Spitze, tiefen und schulterfreien Ausschnitten und auffälligen Silhouetten. Wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, dann sind das einige der Looks aus den aktuellen Kollektionen, die ich fantastisch finde."

Essense of Australia D3314

"Eine schulterfreie Silhouette ist klassisch und mühelos schick. Der tiefe Ausschnitt dieses Hochzeitskleides von Essense of Australia verleiht eine subtile Sexyness und die wunderschöne Spitze verleiht Struktur."

Stella York Stil 7194

"Dieses glamouröse Ballkleid von Stella York ist der Inbegriff einer klassischen Brautschönheit. Von den fließenden Spitzendetails bis zum voluminösen Tüllrock - dieses Brautkleid ist eine ausgezeichnete Wahl für Bräute, die sich wie eine Prinzessin fühlen wollen."

Essense of Australia D3153

"Dieses unverkennbare Kleid von Essense of Australia zeichnet sich durch zeitlose Designelemente aus, die von wunderschöner Spitze bis hin zu einer langen Schleppe reichen. Die grafische Spitze, die über das ganze Kleid verteilt ist, folgt den Konturen des Körpers, betont und umschmeichelt so die Figur. Die Schleppe vervollständigt dieses Kleid!"

Stella York Stil 7045

"Dieses Kleid von Stella York ist ideal für Bräute, die einen minimalistischen Stil bevorzugen. Vom schmeichelhaften Ausschnitt bis zum wunderschönen Faltenrock liebe ich jedes Detail an diesem Hochzeitskleid. Und noch dazu hat es Taschen!"

Martina Liana Stil 1338

"Dieses spektakuläre Fit 'n Flare-Modell von Martina Liana ist etwas für Bräute, die sich nicht scheuen aufzufallen! Der tiefe Ausschnitt und die dezenten Cut-Outs verleihen diesem glamourösen Hochzeitskleid eine besondere sexy Note. Die Spitze gibt dem Kleid einen luxuriösen Touch."

Was zeichnet die aktuellen Kollektionen aus?

"Diese Saison steht ganz im Zeichen von Glamour und Romantik. Wir betonen die Schönheit der Liebe, indem wir die angesagtesten Laufstegtrends in tragbare Brautmode mit auffälligen Details umsetzen. Diese Kollektionen zeichnen sich durch definierte Oberweiten, moderne und schicke Dekolletés, auffällige Glitzerapplikationen und Blumendetails aus. Wir haben für jede Braut ein Kleid, das zu ihrer Liebesgeschichte passt".

Was ist dein goldener Tipp für zukünftige Bräute, auf der Suche nach ihrem Traumkleid?

"Erstens ermutige ich die Bräute immer, sich zu informieren. Es ist so wichtig, dass man weiß, was einen begeistert und wie das perfekte Kleid ungefähr aussieht. Zweitens: Geht unvoreingenommen an die Anprobe heran. Scheut euch nicht, verschiedene Brautkleider anzuprobieren. Man weiß nie, in was man sich verlieben oder was einen überraschen könnte! Aber am wichtigsten ist, dass ihr euch selbst vertrauen. Nur ihr selbst wisst, wann ihr das Kleid eurer Träume gefunden habt!"

Was wird die Zukunft bringen?

"Die Bräute von heute suchen ein bisschen von allem und unsere Essense of Australia-Familie (mit den dazugehörigen Labels) bietet verschiedene Brautstile und eine große Auswahl an Größen. Wir bieten auch abnehmbare Accessoires wie Umhänge, Unterkleider und Kimonos an, so dass die Bräute ihren Look ganz einfach individuell gestalten können. Und wenn die Bräute wirklich ein einzigartiges Design tragen wollen, können sie unsere Martina Liana und Martina Liana Luxe Brautkleider individuell gestalten".

Entdecke die neuen Kollektionen von Essense of Australia, Stella York, Martina Liana, Martina Liana Luxe & All Who Wander und finde einen Händler in deiner Nähe!

Teile dies auf Social Media