Wild at Heart – romantisch & unkonventionell

FOTO: White Session

Gegensätze ziehen sich an und ergänzen sich oftmals. So auch in diesem wildromantischen Setting, in dem sich elegante und mystische Aspekte abwechseln. Ihr mögt es unkonventionell? Dann lasst euch inspirieren.

BLUMENPRACHT

Das Blumen-Arrangement wirkt durch die langen, eingewobenen Gräser wild und lässig. Die Rosen in zarten Blush-Tönen wiederum sorgen für eine elegante Note.

STATEMENT-RINGE

Wählt die Schmuckstücke, die euch gefallen. Sie mag es lieber schlicht und schmal mit etwas Bling-Bling? Er aber auffällig, breit mit Ornament? Wer sagt, dass die Eheringe zueinander passen müssen? Genau, niemand!

COOLE FOTOKULISSE

Ein Foto-Shooting mit Oldtimer war schon immer euer Traum? Dann lasst ihn wahr werden! Benutzt den Wagen schon zur An- und Abfahrt zum Trauort. Aber bucht ihn besser mit Chauffeur. Der Bräutigam wird auch aufgeregt sein am großen Tag.

BREAK THE RULES

Denkt daran, der langersehnte Hochzeitstag ist euer Tag! Genießt ihn in vollen Zügen, bleibt lässig, auch wenn etwas Unvorhergesehenes passiert oder etwas nicht klappt. Ab jetzt zählt: Spaß, Freude und eure Liebe zueinander!

OBEN ODER UNTEN

Bei einer Feier draußen sollte der Tortenanschnitt zeitnah erfolgen, damit das leckere Backwerk nicht warm wird. Eventuell lohnt es sich auch, mehrere kleine Torten anzubieten, die bei Bedarf dann nach und nach an die Gäste verteilt werden. Tipp: Wie wäre es statt dem obligatorischen Kaffeenachmittag mit dem Tortenanschnitt zu Mitternacht? Wunderkerzen lassen die Szenerie funkeln. Aufregend!

DUNKLE FARBSTIMMUNG

Als Tischkärtchen sehen gravierte Steinscheiben besonders schön aus, wenn sie zum dekorativen Tischkonzept passen. Dunkle Teller und Gläser sehen zu roségoldenem Besteck klasse aus. Auch die Hochzeitstorte sollte in Stil und Farbigkeit zum Hochzeitsmotto passen.

MR. & MRS.

Ein dunkles Outfit mit Hut für den Bräutigam? Aber ja! Auch die Braut macht, was ihr gefällt und wählt in den Abendstunden derbe Boots zum zarten Hochzeitskleid.

FASZINIERENDE FOTOS

Wild statt kuschelig: Mit einem abgerichteten Greifvogel lassen sich atemberaubende Fotos machen, aber auch das eigene Haustier kann die Feier bereichern. Mit etwas Training beispielsweise apportiert sogar der geliebte Vierbeiner die Ringe zum Trauort.

JUST MARRIED

Endlich verheiratet! Ob in einer freien Trauung, im Standesamt oder kirchlich: Dieser Augenblick bleibt für euch beide unvergesslich. Als Hintergrund für die Zeremonie und für tolle Fotos sieht ein schwarzes Gitter mit üppigen Blumen toll aus.

Teile dies auf Social Media