Der perfekte Sommerlook für Konstantins großen Tag

Konstantin (28) machte seiner Liebsten Monique (28) einen spektakulären Heiratsantrag. Für ihren großen Tag war ein traumhaftes Hochzeitsfest unter freiem Himmel geplant. Da muss der passende Hochzeitsanzug her! Hier berichtet der Bräutigam von seiner Verlobung und dem Anzugkauf.

„Zu Silvester luden wir ein paar Leute in unsere neue Wohnung ein. Kurz vor Mitternacht gingen wir in den Garten. Als überall das Feuerwerk startete, ging ich auf die Knie. Gebannt vom funkelnden Schauspiel am Himmel bemerkte Monique das aber leider gar nicht. Erst als ich sie ein wenig am Ärmel zog, registrierte sie mich. Völlig überrascht und überglücklich sagte sie ‚Ja‘“, erzählte uns Benjamin voller Vorfreude auf den großen Hochzeitstag.

Du möchtest wissen, ob du gut vorbereitet bist für den großen Tag? Teste dein Wissen beim großen Bräutigam-Hochzeitsquiz.

Der perfekte Anzug

Bräutigam Konstantin über seine Suche nach dem perfekten Hochzeitsanzug: „Zusammen mit meinem Trauzeugen ging ich in Darmstadt auf die Suche. Bei Henschel fand ich recht schnell genau das, was ich mir vorgestellt hatte: einen hellen Anzug aus Leinen mit Weste und Fliege. Das Modell von Club of Gents passte perfekt zu unserer Sommerhochzeit. Um den lockeren Stil zu unterstreichen, trug ich weiße Sneaker. In meinem Outfit fühlte ich mich richtig wohl und bekam viele Komplimente.“

Teile dies auf Social Media