Manuel über seinen First-Look

Manuel (28) erzählt von seinem traumhaften Hochzeitantrag in Kapstadt und den schönsten Highlights seiner Hochzeit. Vor allem der First-Look mit seiner Braut Christiane (28) war für ihn sehr emotional.

„Für den Heiratsantrag entschied ich mich in unserem gemeinsamen Kapstadt-Urlaub für eine Parkbucht am Chapman´s Peak Drive. Die Küstenstraße mit phänomenalem Blick aufs Meer hat uns beide umgehauen. Hier fühlte es sich richtig an. Christiane war total überrascht. In dem Moment hatte sie gar nicht damit gerechnet“, so Bräutigam Manuel über seinen Heiratsantrag.

Du brauchst Inspiration für die Frage aller Fragen? Lies hier weiter.

First-Look-Shooting auf der Hochzeit

Manuel schwärmt weiter von seinem Hochzeitstag: „Vor dem Hotel, in dem wir uns fertig gemacht hatten, verläuft ein Steg über den Neckar zur Location – die perfekte Kulisse für unser First-Look-Shooting. Ich wartete auf dem Steg und durfte mich erst umdrehen, als meine Braut Christiane direkt hinter mir stand. Das war so emotional und unvergesslich.“

Manuels Tipp: Bleibt entspannt!

„Auch wenn der große Tag sehr aufregend ist, bleibt ganz locker. Denkt aber unbedingt an den Brautstrauß! Ich habe ihn versehentlich im Hotelzimmer vergessen. Da war ich wohl zu locker. ;)“

Teile dies auf Social Media