Gökce & Oral: Hochzeit nach türkischer Tradition

Nach türkischer Tradition wurde die Braut am Wohnort ihrer Eltern vom Bräutigam und seiner Familie unter Trommel- und Oboenklängen abgeholt. „Ich war wahnsinnig aufgeregt“, erinnert sich Gökce, „nie werde ich aber Orals Blick vergessen, als er meinen Schleier hob und mich küsste.“ Nach einer kleinen Tanzeinlage auf der Straße fuhr das Paar in einem geschmückten Porsche zur Fotosession. „Danach bezogen wir unsere Suite im Hochzeitshotel und genossen ein paar Minuten für uns allein, um anschließend zu ‚Endless Love’ von Mariah Carey und Luther Vandross den vollen Saal zu betreten“, berichtet Oral. „Es war unglaublich, alle unsere Lieben so versammelt zu sehen.“ Nach dem Eröffnungstanz wurde nur noch gefeiert, gegessen und getanzt. „Es war einfach wunderschön!“

Der Stil:
Zauberhafte Details in Lila und Weiß, kombiniert mit effektvoller Beleuchtung.

Der Brautstrauß:
Weiße Rosen und lila Orchideen zierten Gökces Bouquet.

Die Tischordnung:
Die Brautleute benannten die Tische nach Städten, mit denen sie etwas Besonderes verbindet: Los Angeles, New York, Zürich…

Das Torten-Topping:
Auf der Torte thronte das Brautpaar: Die Figürchen hatten Gökce und Oral in den USA nach ihren Porträts anfertigen lassen.

Die Fotos:
Corina De Stefani, www.theweddingday.ch 
 
Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Echte Brautpaare, Hochzeitsmusik, türkische Hochzeit, Hochzeitsfotos, Hochzeitsinspiration, Inspirierende Fotos, Brautkleid, Hochzeitsdeko
Verwandte Inhalte
Anmelden
D SB Essense DACH SB Justin Alexander