Heiraten in ...

Wedding in München 

Du und dein Schatz habt euch gerade verlobt!? Herzlichen Glückwunsch! Mit München habt ihr eine hervorragende Wahl für euer Jawort getroffen, denn die bayerische Hauptstadt bietet sowohl zahlreiche hübsche Grünflächen als auch viele imposante Bauwerke. Auch das Münchner Umland mit mehreren Seen und der Alpennähe ist für ein Hochzeitsfest in unvergesslicher Kulisse sehr attraktiv.

Das findet ihr in diesem Artikel

Was ist drin?

Nach dem Antrag kamen bestimmt viele Emotionen auf – Freude, Glück, Aufregung und vielleicht auch Nervosität wegen der vielen bevorstehenden To-dos. Gerade aktuell kann ich da absolut mitfühlen; denn auch ich bin verlobt. Sowohl vor meinem Verlobten und mir als auch vor euch stehen nun zahlreiche Fragen: Wann und wo wollen wir standesamtlich ja sagen? Soll es anschließend eine freie oder kirchliche Trauung geben? Mit wie vielen Personen wollen wir feiern? Und in welchem Stil? Mit unserem Magazin haltet ihr die perfekte Unterstützung für eure Planungen in den Händen. Wir geben euch Inspirationen, Vorschläge für besondere Traulocations und Tipps für Brautmode, Ringe, Blumendeko, Papeterie u.v.m. Auch Tools wie ein Countdown und ein Budgetplan stehen euch zur Verfügung.

Viel Freude beim Lesen und Planen!

Carolin Leuschner