Verlobungsringe der Stars: Berühmte Promi-Modelle

Farbige Steine

Der weltweit berühmteste Verlobungsring mit blauem Saphir ist das Schmuckstück von Herzogin Kate Middleton. Der ovale, tiefblaue Stein in der Mitte wird von 14 Diamanten umschlossen. Das feurige Funkeln der Diamanten verstärkt das royale Blau des farbigen Edelsteins.

Große Diamanten

Je größer der Diamant desto atemberaubender die Wirkung. Kein Wunder, dass Sängerin  Mariah Carey zu dem prächtigen 35-Karat-Diamanten im rechteckigen Emerald Cut ja sagte. Sein Funkeln ist einfach atemberaubend schön.

Besondere Einlassungen

Die Schauspielerin Natalie Portman bekam als Verlobungsring einen wunderschönen Halo-Ring. Diese Art der Steineinfassung punktet mit dem Lichtringeffekt. Um einen besonders schönen, großen Stein im Mittelpunkt legt sich ein Kranz aus kleineren Diamanten. Somit strahlt der Ring noch intensiver.

Und noch mehr Bling-Bling

Zur Geburt des royalen Nachwuchses ließ Herzogin Meghan Markle ihren Verlobungsring updaten. Auf der Ringschiene sind nun weitere, kleine Diamanten eingelassen und akzentuieren die drei Hauptsteine.