Adresse
Über Through Laura's Lens

Hallo ihr Lieben,

ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin, Hundemama. Fotografie begleitet mich, seitdem ich denken kann. Die Wunder der Welt halte ich mit meiner Kamera fest. Dazu zählt auch ihr und eure eigene kleine Welt.

MEINE VISION: Euch ins goldene Licht rücken. Ihr sollt euch stark und wunderschön fühlen. Ihr seid zauberhafte und leidenschaftliche Partner, liebevoll, unerschütterlich und einzigartig wie eure Liebesgeschichte. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eure Schokoladenseite und euer ganz eigenes Glück in den Vordergrund zu rücken, um eure Liebe zueinander als wertvolle Erinnerungen für die Zukunft zu bewahren.

Hochzeiten zu begleiten sind ein ganz besonderes Glück für mich, denn ich fange außerordentlich bedeutsame und einmalige Momente für euch ein. Eure Liebe steht an diesem Tag im Mittelpunkt. Wir feiern Gefühle und Emotionen und halten diese Erinnerungen für immer gemeinsam fest. Gern begleite ich euren besonderen Tag vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend.

Ich freue mich auf euch!