3 Fragen an Hochzeitsprofis aus München

ExpertInnen aus dem Raum München im Kurzinterview.

Trauringexperte – Korbinian Fridrich

Welche Ringe sind aktuell gefragt?

„Unser Trauringangebot ist so vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden. In den letzten Jahren zeichnet sich jedoch ein Trend besonders stark ab: Schlichte Ringe in Gelbgold.“

Was ist bei der Beratung wichtig?

„Die Ringe sollen nicht nur toll aussehen, sondern auch gut passen. Die Wahl der richtigen Form und des angenehmsten Materials ist deshalb das A und O. Darum sind unsere Proberinge aus echten Edelmetallen. Nur so können die Kunden beim Beratungsgespräch spüren, wie sich der Ring fürs Leben später am Finger anfühlen wird.“

Dein Tipp für den Ringkauf…

„Nehmt euch Zeit und zelebriert eure Trauringwahl. Die Erinnerung daran wird euch für immer bleiben. Wir setzen alles daran, euren Trauringkauf zu einem ganz besonderen Moment in

eurem Leben zu machen.“

// Weitere Informationen www.fridrich.de

 

Brautmodenexpertin – Hanna Jech

Was erwartet Bräute bei euch?

„Weißt du noch, wie du als Kind davon geträumt hast, dein Kleid zu finden? Diese zauberhafte Atmosphäre vermitteln wir auf dem Weg zu deinem Traumkleid. Gemeinsam finden wir ganz in Ruhe und mit viel Zeit dein absolut perfektes Brautkleid.“

Welche Trends stellst du in der Brautmode fest?

„So breit wie heute war die Palette an Brautkleid-Stilen noch nie. Von klassischer Prinzessin über Vintage bis hin zu sexy Zweiteilern ist einfach alles dabei. Besondere Details wie 3D-Elemente, tiefe Ausschnitte und viel Glitzer sind gefragt. Auch Farbe wird in der neuen Saison wieder ein Thema sein.“

Deine Tipps für die Brautkleidsuche…

„Auch wenn du schon genaue Vorstellungen hast, bleibe offen für alles, was dir deine Beraterin empfiehlt, und vertraue deinem Herzen.“

// Weitere Informationen www.hanna-jech.de

 

Hochzeitsplanerin – Lilly Helmel

Was haben München und Umland Hochzeitern zu bieten?

„Ich sage immer: ‚Das ist die schönste Region zum Heiraten.‘ Hier gibt es eine riesige Auswahl: Man kann über den Dächern der Metropole ja sagen und in Traumlocations mit Bergblick feiern. Auch bei den Dienstleistern findet man die unterschiedlichsten Stile. Für jeden ist etwas dabei.“

Welche Leistungen bietest du Brautpaaren?

„Mit dem Komplettpaket unterstütze ich in allen Bereichen. Ich übernehme die gesamte Recherchearbeit und Kommunikation mit allen Dienstleistern. Alternativ kann man ein Teilpaket buchen. Dabei geben die Paare nur das an mich ab, was sie nicht selbst organisieren möchten. Am großen Tag bin ich natürlich auch dabei.“

Dein Tipp für die Planung des schönsten Tags...

„Gebt die verschiedenen Bereiche an erfahrene Profis ab und überlasst nichts dem Zufall.“

// Weitere Informationen www.lillydiehochzeitsfee.de

 

 

 

Teile dies auf Social Media