Euer Wedding-Day in Köln & Bonn 

Ihr heiratet in Köln, feiert eure Hochzeit in Bonn oder sagt ja in einer anderen Rheinland-City? Dann ist das regionale Hochzeitsmagazin „Braut in Köln & Bonn“ das Richtige.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Die Organisation eurer Hochzeit ist eine spannende Phase. Am Anfang steht ihr vor vielen Fragen: Wie stellen wir uns unser Jawort vor? Soll es einen Festtag oder zwei Feiern geben? Wie viele Personen laden wir ein? Und welchen Stil soll unsere Feier haben? An die ganzen Überlegungen und To-dos kann ich mich noch genau erinnern, denn ich bin gerade selbst frisch verheiratet. Vielleicht fühlt es sich für euch im Moment so an, als würdet ihr vor einem riesigen, unbezwingbaren Aufgabenberg stehen. Aber keine Angst: Geht die Planungen Schritt für Schritt an; dann wird sich alles nach und nach fügen. Mit unserem Magazin unterstützen wir euch in jeder Phase. Um den Überblick über alle Aufgaben zu behalten, nutzt unseren Countdown. Für die Kalkulation eurer Ausgaben findet ihr einen Budgetplan im Heft. Außerdem erhaltet ihr in diesem Heft Infos, Tipps und Inspirationen zu allen möglichen Hochzeitsthemen.

Viel Freude beim Lesen und Planen!

Carolin Leuschner

// Neugierig? HIER könnt ihr das Magazin „Braut in Köln & Bonn“ online lesen.