Hochzeitsplanung in Stuttgart 

Viele Grünflächen, idyllische Neckarlandschaften, die prunkvollen Bauwerke von Neuem Schloss, Schloss Solitude und Oper – all das und noch einiges mehr macht den Charme der Schwabenmetropole aus. Auch das Umland bietet mit Weinbergen, Burgen und Wäldern vielfältige Reize. Bei der Organisation eures Hochzeitsfests steht ihr nun vor der Qual der Wahl zwischen den unterschiedlichsten hübschen Fleckchen. Mit unserem Magazin unterstützen wir euch bei der gesamten Planung.
Was ist drin?

Ihr seid frisch verlobt!? Herzlichen Glückwünsch! Nach dem Antrag kamen bestimmt viele Emotionen auf – Freude, Glück, Aufregung und vielleicht auch Nervosität wegen der vielen bevorstehenden To-dos. Gerade aktuell kann ich da absolut mitfühlen; denn auch ich bin frisch verlobt. Der Antrag fand tatsächlich in Stuttgart statt. Im Stadtteil Möhringen in einem Restaurant im SI-Centrum stellte mir mein Schatz die große Frage. Anschließend besuchten wir das zauberhafte Musical Aladdin. Sowohl vor meinem Verlobten und mir als auch vor euch stehen nun zahlreiche Fragen: Wann und wo wollen wir standesamtlich ja sagen? Soll es anschließend eine freie oder kirchliche Trauung geben? Mit wie vielen Personen wollen wir feiern? Und in welchem Stil? Mit unserem Magazin haltet ihr die perfekte Unterstützung in den Händen. Wir geben euch Inspirationen, Vorschläge für besondere Traulocations und Tipps für Brautmode, Ringe, Blumendeko u.v.m. Auch Tools wie ein Countdown und ein Budgetplan stehen euch zur Verfügung. Ihr wünscht euch außergewöhnlichen Brautschmuck? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil! In Kooperation mit Brigitte Adolph verlosen wir ein Spitzenschmuck-Set.

Viel Freude beim Lesen und Planen!

Carolin Leuschner

Neugierig? HIER könnt ihr das Magazin „Braut in Stuttgart” online lesen.

Teile dies auf Social Media