Heiraten in ...

Euer Wedding-Day in Köln & Bonn 

Ihr heiratet in Köln, feiert eure Hochzeit in Bonn oder sagt ja in einer anderen Rheinland-City? Dann ist das regionale Hochzeitsmagazin „Braut in Köln & Bonn“ das Richtige.

Ihr seid frisch verlobt!? Herzlichen Glückwünsch! Nach dem Antrag kamen bestimmt viele Emotionen auf – Freude, Glück, Aufregung und vielleicht auch Nervosität wegen der vielen bevorstehenden To-dos. Gerade aktuell kann ich da absolut mitfühlen; denn auch ich bin verlobt. Sowohl vor meinem Verlobten und mir als auch vor euch stehen nun zahlreiche Fragen: Wann und wo wollen wir standesamtlich ja sagen? Soll es anschließend eine freie oder kirchliche Trauung geben? Mit wie vielen Personen wollen wir feiern? Und in welchem Stil? Mit unserem Magazin bekommt ihr die perfekte Unterstützung für eure Planungen. Wir geben euch Inspirationen, Vorschläge für besondere Traulocations und Tipps für Brautmode, Ringe, Blumendeko, Papeterie u.v.m. Auch Tools wie ein Countdown und ein Budgetplan stehen euch zur Verfügung.

Viel Freude beim Lesen und Planen!

Carolin Leuschner

// Neugierig? HIER könnt ihr das Magazin „Braut in Köln & Bonn“ online lesen.